Bezahlung

Die Bezahlung kann vor Ort in bar oder per Paypal beglichen werden.

Gerne stelle ich auf Wunsch auch eine Rechnung aus!

Im Arlewatthof ist auch das Bezahlen mit EC-Karte möglich.

Behandlungen bei Dir zu Hause: 

Sollte es Dir aus verschiedenen Gründen (Alter, Krankheit, Umweltprobleme, pp.) nicht möglich sein, zur Behandlung oder Beratung bei mir zu erscheinen, kann ich Dich auch zu Hause besuchen. Ich berechne hierfür eine Anfahrtspauschale von 15,00€ bis 15 km Umkreis.

Darüber hinaus berechne ich für jeden weiteren Kilometer 0,80 €/ Kilometer und bringe auf Wunsch eine Behandlungsliege und Entspannungsmusik mit.

*Ich mache keine generelle Angabe über die maximal mögliche Entfernung für meine Anreise,  behalte mir jedoch vor, im Einzelfall darüber zu entscheiden, ob die Entfernung zum Behandlungsort für mich vertretbar ist.

Beratungen online:

Sollte es Dir aus verschiedenen Gründen (Entfernung, Alter, Krankheit, Umweltprobleme, pp.) nicht möglich sein, zur Behandlung oder Beratung bei mir zu erscheinen, können wir die Beratung auch gern online durchführen (einige Behandlungen nur bedingt online durchführbar). In diesem Fall muss die Vergütung vorab geleistet werden.